Kontakt

DEIN WEG ZU UNS

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen?

Prüfe doch einfach, ob wir hier deine Fragen schon beantworten können oder hinterlasse uns eine Nachricht.

nicht löschen
Ist der Sponsoringkalender wirklich kostenfrei?
Ja, er ist wirklich kostenfrei in der Online-Variante. Wir schicken dir ein pdf-Dokument zu, wenn du unser Bestellformular ausgefüllt hast.
Wir berechnen nur einen Betrag, wenn es um die Druckvariante für deinen Schreibtisch geht. Diese senden wir dir dann per Post mit Rechnung zu. Diese Variante unterstützt gleichzeitig ein soziales Projekt, denn 50% der Einnahmen gehen an eine ausgewählte Organisation.
Wir haben kaum Sponsoren im Hauptverein – wie kann der Sponsorliebling helfen?

Dein Problem ist, dass alles die Abteilungen machen? Sie kümmern sich im Ehrenamt ums Sponsoring. Dein Hauptverein hat eigentlich nur eine Handvoll Sponsoren und dabei hat auch jeder einen individuellen Vertrag?

Dann geh mit uns in den Austausch. Gerne schauen wir, ob unser bewährtes Sponsoring-Konzept interessant sein könnte oder unsere Trainings. Starte am besten bei deinem persönlichen Sponsoring-Weg.

Wir erhalten bereits erste Kündigungen von Sponsoren. Was kann ich tun?

Das ist wirklich schade, denn es ist einfacher einen bestehenden Sponsor zu pflegen als einen neuen zu gewinnen. Gerne möchten wir dir Tipps und Tricks geben, um wieder frischen Wind in die Sponsorenpflege zu bringen. Komme mit uns ins persönliche Gespräch. Dann können wir entscheiden, was das richtige Sponsoring-Trainingsgerät für dich ist.

Wie beginne ich mit der Sponsorensuche für unseren Sportverein?

Wenn du für den Hauptverein Sponsoren suchst, empfehlen wir dir ganzjährig Kapazitäten einzuplanen. Der Sponsoring-Kalender könnte dir eine Hilfe bieten, denn hier sind Zeiten hervorgehoben, die sich aus unserer Erfahrung am besten für die Sponsorensuche eignen.

Falls du für eine bestimmte Sportart nach Sponsoren suchst, solltest du es an deine Saison oder deine Events anpassen. Dafür bietet der Jahreskalender genug Platz, um auch individuelle Termine zu setzen. Starte am besten bei deinem persönlichen Sponsoring-Weg.

Wie vermarkten wir unser neues Sportvereinszentrum?

Am besten mit einem durchdachten Konzept vom Sponsorliebling.

Plane dafür genügend Vorlaufzeit ein. Wir empfehlen bereits nach der gefallenen Entscheidung, dass gebaut wird zu beginnen. So können Wünsche und Ideen von potentiellen Sponsoren beim Bau beachtet werden. Zudem kannst du auch Sponsoring-Tipps beim Architekten einbringen, der diesen Bereich vielleicht nicht auf dem Schirm hat. Gerne begleitet dich der Sponsorliebling bei deiner Reise. Nimm direkt Kontakt zu uns auf.

Natürlich helfen wir auch bei der Vermarktung, wenn dein Vereinszentrum bereits gut besucht ist. 😉

Ist mein Verein im Bereich Sponsoring gut aufgestellt?
Der Sponsorliebling hat bereits bei über 20 Vereinen einen Sponsorenpool selbst aufgebaut. Daher liegt einiges an Wissen vor. Dieses Wissen geben wir gerne weiter und schauen uns deinen Verein genau an. Starte am besten bei deinem persönlichen Sponsoring-Weg oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Fragen oder Terminabsprachen?
Jetzt vereinbaren!

Einwilligung zum Datenschutz

Fragen & Antworten

×

Hey Sportsfreund!

Schreibe uns gerne einfach eine Nachricht via WhatsApp. Wir helfen dir zeitnah weiter.

× Per WhatsApp chatten