Kostenfreier Sponsoring Kalender

„Kreativität ist, wenn einem bei dem, was einem auffällt, etwas einfällt.“

– Gerhard Uhlenbruck

Kostenfrei für dich

Ein Jahr voll Inspirationen

Sponsoring lebt von Kreativität. Egal ob bei der Sponsorensuche oder der Sponsorenpflege ist sie ein wichtiger Baustein. Sponsorlieblings Kalender setzt die Arbeit zwar nicht für dich um, aber er dient zur Motivation und Inspiration. Er passt zu dir, wenn du dich in deinem Sportverein haupt- oder ehrenamtlich mit dem Thema Sponsoring beschäftigst. Dann lass dich von unserem kostenlosen Sponsoring Kalender inspirieren und mache dein Jahr zum besten Sponsoring-Jahr.

Unser frisch designter Jahreskalender erinnert dich monatlich an deine Sponsoring-Tasks und gibt dir zudem noch Tipps und Tricks, um erfolgreich durchs Sponsoring-Jahr zu kommen. Durch das Kalendarium kannst du alle Termine selbst setzen. Egal ob das Jahr erst begonnen hat oder du schon mitten drin stehst, du kannst jederzeit damit starten.

Z

Ein Kalender, der nicht nur Termine beinhaltet

Z

Jährlich neue Ideen

Z

Motivation für jeden Monat

Z

Ziele, die du immer präsent hast

Heike Schmid – Gründerin und Geschäftsführerin

Woher der Kalender kommt …

Ich bin Heike, Unternehmerin und Erfinderin des Sponsoring-Kalenders.

Ich habe in über 12 Jahren mit Leidenschaft Sponsorenpools für unterschiedliche Großvereine aufgebaut. In diesen Jahren habe ich mir viel Fachwissen angeeignet und zahlreiche Ideen ausprobiert. Meine Kreativität hatte dabei immer viel Freiraum.

Nun möchte ich Vereinen mit dem Sponsoring Kalender dabei helfen, Freude am Sponsoring zu finden und eine gute finanzielle Basis durch den Aufbau von nachhaltigen Sponsoringpartnerschaften . Da Sponsoring oft an einzelnen Personen hängt, möchte ich mit der internen Webseite bei Office 365 noch mehr Team-Spirit schenken.

Dabei ist es mir ein Anliegen, besonders Frauen in diesem Bereich zu stärken, da sie viele Eigenschaften für eine erfolgreiche Umsetzung mitbringen.

Papier-Version

Der “echte” Kalender

Du bist ein Freund von Haptik und Papier? Dann hol dir die gedruckte Variante vom Sponsoring Kalender. So kannst du deine Ziele direkt reinschreiben. Du kannst blättern und er erinnert dich auf deinem Schreibtisch an die Sponsoring-Tätigkeit. Gerne senden wir dir den gedruckten Kalender für 15,00 € zu

Der Kalender ist natürlich klimaneutral gedruckt. Zudem gehen 50 % vom Erlös in diesem Jahr an educare e.V. Wir helfen damit, dass auch die Ärmsten der Armen Sport und Bildung erhalten. Wir sind mit unseren Sportangeboten in Deutschland sehr verwöhnt und vergessen oft, dass das nicht alltäglich ist. Darauf möchten wir mit dem Kalender auch aufmerksam machen.

Z

Ein Kalender für den Schreibtisch

Z

Wie für dich gemacht

Z

Kaufen und Gutes tun

Hallescher Inline Skate Club e.V.
{

Hallescher Inline Skate Club e.V.

„Der Sponsoring Kalender hilft uns die Zusammenarbeit mit den Sponsoren professioneller zu planen.“
weiterlesen...

Der Sponsoring Kalender hilft uns, die Zusammenarbeit mit den Sponsoren professioneller zu planen. Wir selbst haben mit learning by doing angefangen. Mit dem Vertrauen unserer allerersten Partner sind wir allmählich gewachsen. Mittlerweile haben wir uns nach und nach professioneller aufgestellt und haben zum Beispiel eine eigene Sponsoringmappe erstellt. Mit dem Kalender können wir nun monatlich checken, ob Sponsoringverträge auslaufen, Rechnungen zu stellen sind, Werbemittel prüfen und Sportveranstaltungen planen.

Vorlagen für dich

Office 365-Vorlagen

Der Sponsorliebling hat sich zum Ziel gesetzt, die Angebote von Office 365 für die Sponsoring-Umsetzung zu nutzen.

Im Kalender erscheinen viele Beispiele. In der Office 365-Umgebung vom Sponsorliebling gibt es monatlich eine passende Vorlage für dich zum Download. Diese kannst du dir mit deinem Office 365-Zugang jederzeit ansehen. So kannst du dir immer die passenden Vorlagen holen und mit dem Sponsorliebling im Austausch bleiben. Der digitale Sponsoring-Kalender steht dort auch zum Download bereit. So bleibst du informiert und inspiriert.

Z

Office 365 Vorlagen

Z

Digital und in Papier

Z

Downloads

Sponsorliebling werden und Vereinssponsoring lernen

Eine Lösung, die passt

Welche Variante darf es sein?

Wähle hier die passende Variante für deine Anforderungen.

Aufgeführt sind jeweils die Nettopreise. Hinzu kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Jetzt anfordern

Fordere hier deine Vorlage an

Für welche Variante interessierst du dich?

Alternative Rechnungsadresse für den Kalender

Alternative Rechnungsadresse für die Office 365 Vorlagen

Einwilligung zum Datenschutz

* Pflichtfeld

UNSERE ANGEBOTE FÜR DEINEN VEREIN

Weitere Angebote von Sponsorliebling

Sponsorliebling werden und Vereinssponsoring lernen

Dein persönlicher Sponsoring-Weg

Du möchtest dich im Bereich Sponsoring weiterentwickeln und weißt aber nicht wo anfangen?

Digitales Akquise-"Helferle"

Unsere Akquise-Datenbank hilft dir bei der Sponsorensuche und der Verwaltung deiner Daten.

Lass dir dein Sponsoring-Konzept entwickeln

Du bist in der Geschäftsführung eines Großvereins? Das bewährte Basic-Konzept hilft dir beim Sponsoring.

×

Hey Sportsfreund!

Schreibe uns gerne einfach eine Nachricht via WhatsApp. Wir helfen dir zeitnah weiter.

× Per WhatsApp chatten