Warum ist der Februar geeignet für die Sponsorensuche

Der Sponsorliebling rät dir und deinem Verein, gerade den Februar für die Sponsorensuche zu nutzen. Warum? Gerade zum Jahresanfang werden wieder neue Budgets freigegeben.

Was ist ein guter Aufhänger zum Jahresbeginn?

  • Stelle ein neues Projekt vor?
  • Aktionen am Valentinstag mit einem neuen Sponsor: Du kannst z.B. einen Juwelier mit einem besonderen Angebot über die digitalen Präsenzflächen hervorheben. Das ist doch ein interessanter Ansatz für ein erstes Gespräch mit passenden Einzelhändlern.
  • Bleibe mit potentiellen Sponsoren in Kontakt. Hierfür eignen sich z.B. Anschreiben oder Anrufe mit dem Ansatz: “Sollen wir uns im neuen Jahr mal wieder zusammensetzen?”

Dir fällt es schwer auf fremde Menschen am Telefon zuzugehen? Dann komme gerne auf den Sponsorliebling zu und wir finden mit Sicherheit ein gutes Angebot, um dich zu coachen. Das Erstgespräch ist für dich kostenlos. Gemeinsam schauen wir, was du brauchst. Du erhältst beim Sponsorliebling faire Vereinsangebote.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Voheriger Beitrag

Nächster Beitrag

×

Hey Sportsfreund!

Schreibe uns gerne einfach eine Nachricht via WhatsApp. Wir helfen dir zeitnah weiter.

× Per WhatsApp chatten