Eine Community für Sponsoring im Breitensport – Bist du Teamplayer?

Wie du sicher schon bemerkt hast, baut der Sponsorliebling auf Teamarbeit, um das Beste aus dem Sponsoring herauszuholen. Gerade in Sachen Kreativität und Vernetzung ist es hilfreich, verschiedene Köpfe zusammen zu bringen. Ein Team aus Vorstandsmitglied, Geschäftsführung und Sponsoring-Verantwortlichem hat sich dabei gut bewährt.

Dennoch ist uns bewusst, dass nicht jeder Sportverein oder -verband diesen Luxus an Kapazitäten hat und du möglicherweise auf dich allein gestellt bist. Ging es dir vielleicht schon so, dass du bei einem anderen Verein gesehen hast, wie ein tolles Projekt mit einem Sponsoring-Partner umgesetzt wurde, doch du weißt nicht, wo du in deinem eigenen Verein ansetzen sollst? Du bist nicht allein!

Wir haben vor Kurzem eine Umfrage auf unserem Instagram-Kanal durchgeführt. Das Ergebnis spricht für sich: 71% der Teilnehmer möchten Teil einer Community sein, in der sie mehr aus dem Sponsoring-Geschehen anderer Vereine mitbekommen. Um das möglich zu machen, benötigen wir deine Hilfe.

Ab sofort gibt es das Sponsorliebling Vereinsnetzwerk auf Facebook. Das Vereinsnetzwerk ist eine Community, in der du dich regelmäßig, vielfältig und vor allem interaktiv mit anderen Vereinsvertretern austauschen kannst. Wenn du schon immer mehr aus dem Sponsoring anderer Breitensportvereine mitbekommen wolltest, ist das genau der richtige Ort für dich. Auch der Sponsorliebling steht dir bei Fragen jederzeit zur Seite und gibt hier immer wieder Input. Werde jetzt am besten gleich Mitglied vom Sponsorliebling Vereinsnetzwerks!

Für einen engen und persönlichen Austausch hast du zudem die Möglichkeit über die Office-365-Welt von uns Vorlagen, Chat-Möglichkeiten und Erinnerungen an wichtige Themen zu erhalten.

 

Voheriger Beitrag

Nächster Beitrag

×

Hey Sportsfreund!

Schreibe uns gerne einfach eine Nachricht via WhatsApp. Wir helfen dir zeitnah weiter.

× Per WhatsApp chatten